Zum Inhalt springen
Startseite » CMT 2017: Becherhalter in der Kederleiste (Top-Rail, Multirail)

CMT 2017: Becherhalter in der Kederleiste (Top-Rail, Multirail)

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Eine weitere tolle Idee, die ich am Stand von MultiCamper gesehen habe (ich hoffe, das stimmt). Ich weiß natürlich nicht, ob die Idee tatsächlich von den Kollegen stammt, ich habe das aber bisher sonst noch nirgends gesehen.

    Passt thematisch gut zu der Wäscheleine. Ich muss mir wohl doch mal eine Kederleiste auf den Bus bauen…

    Nicht nur mit Schlafdach eine gute Idee – aber da dann besonders!
    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert