CMT 2017: MultiCamper Adventure (und andere)

Der Stapel an mitgenommenen Prospekten und Flyern wird nicht kleiner, also hier mal wieder ein Beitrag zur CMT. Dieses Mal vom Stand von MultiCamper, an dem ich viel Zeit verbracht habe (weil da sehr schöne Busse standen).

Schönes VW-Emblem in schwarz matt mit glänzendem Hintergrund und unten Platz für die Seilwinde

Wunderschönes Auto mit allem, was man braucht. Zum Campen und zur Not auch für die Zombieapokalypse.

Vorne im unteren Grill die Stromeinspeisung mit 230V und…

…seitlich die 12V-Dose, um Verbraucher direkt außen am Bus anzuschließen. Braucht kein Mensch – muss ich aber so dringend haben, dass ich mir schon einen Verwendungszweck einfallen lassen werde!

Grabber AT – auch etwas, das ich noch brauche.

Leider ein schlechtes Bild und auf der MultiCamper-Webseite gibt es dazu gar keines (zumindest hab ich im Shop keines gefunden): Taschen für die Innenverkleidung der Heckklappe inkl. Licht. Ziemlich gute Idee, leider auch ziemlich teuer.

Passende Artikel

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*