Zum Inhalt springen
Startseite » Drehbaren Beifahrersitz nachrüsten im T5 Multivan PanAmericana

Drehbaren Beifahrersitz nachrüsten im T5 Multivan PanAmericana

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Heute kam die vor etwa einer Woche bestellte Drehkonsole von Sportscraft, die ich mir für die Beifahrerseite des T5 geleistet habe. Der erste Eindruck: Seehr stabil. Der Eindruck wird untermauert, wenn der Paketlieferant keuchend und mit Hinweis „Achtung, ist sauschwer!“ vor der Haustüre steht.

    Man darf gespannt sein – im Moment ist es zu dunkel, zu kalt und ein Schneesturm geht gerade draußen los, weshalb der Einbau noch etwas warten muss. Vielleicht klappt es am Wochenende. Ich stelle es mir nicht allzu schwer und aufwändig vor, das hab‘ ich aber schon des öfteren gedacht ;)

    Hier die Konsole, die ich via Ebay gekauft habe.

    Sportscraft Drehkonsole für den T5

    Update 23.01.2017: Ist eingebaut und funktioniert bestens! Hier der Einbaubericht!

    Beifahrersitz Drehkonsole nachrüsten im T5 Multivan PanAmericana

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ein Gedanke zu „Drehbaren Beifahrersitz nachrüsten im T5 Multivan PanAmericana“

    1. Pingback: Beifahrersitz Drehkonsole nachrüsten im T5 Multivan PanAmericana | | Vanclan.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert