Mit MS Visio Komplexes einfach darstellen!

Ich hab es ja schon immer gesagt, dass eine Schulung deutlich einfacher und verständlicher wird, wenn man Themen aus dem Alltag mit integrieren kann. Und bevor meine hoch geschätzten Kollegen jetzt aufschreien, ich solle hier nicht so einen sinnlosen Müll während einer fremdbezahlten Visio-Schulung innerhalb der Arbeitszeit fabrizieren, sage ich noch schnell dazu, dass zu dem Zeitpunkt der Erstellung alle geforderten Übungsaufgaben längst und zur vollsten Zufriedenheit des One-And-Only Mr. Kai G. erledigt waren und ich mit meinem immensen Wissen nur den anderen auf die Nerven gegangen wäre :).

Wochenende - Prozessablauf visualisiert (klickfürganzgroß...)

Dafür, dass der Ablauf bis auf zwei Symbole mit reinen Bordmitteln entstanden ist, find‘ ich ihn gar nicht sooo übel und ich denke, auch relativ verständlich. Bei Fragen oder Optimierungsideen einfach melden… Ziel wäre vielleicht, das ganze auf einen Tag zu verkürzen, bzw. unter gewissen Umständen auch auf drei zu erweitern. Die Kriterien hab‘ ich da aber noch nicht zusammengetragen.

Passende Artikel

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. CaRe sagt:

    Sorry, aber WAS machen wir am Wochenende? Und muss ich mir Sorgen machen weil da noch andere Frauen im Spiel sind? Trink ich oder Du nen Kaffee oder wir beide? Und mit wem telefonierst Du denn bitte oder wirfts Du Dein Telefon weg? Wer liegt mit wem im Bett und was hat der Bus damit zu tun? Und was gibt es zu Essen?
    Ich bin verwirrt… :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*