Motorradstrecke vom 29.10.2010

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Olaf Jäger sagt:

    Heyho Ski-mon,

    mit welcher App hast Du die Stecke aufgezeichnet? Ich suche noch ein gutes Programm für’s GPS-Tracking. Mit myTrack habe ich schon herum experimentiert, aber dafür fehlt mir noch der Mac auf dem Schreibtisch.

    Schöne Grütze

    • Simon sagt:

      Heyho, die App nennt sich „Google-Maps“ und die gibt’s im Internet :) … hab leider keine App, sondern die Strecke stümperhaft selbst eingezeichnet (da kann man ja jetzt „Strecke entlang von Straßen zeichnen“ oder ähnlich). Das geht recht einfach, allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die Strecke genau so war oder ob z.B. mein Verfahrer in Richtung Fellbach nicht auf einer anderen Straße stattfand. Sobald ich meinen iPhone-Halter fertig habe, kümmere ich mich um das GPS-Logging-Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*