MxTube unter MiTube kostenlos im AppStore

Let's go to the mall! :)

MxTube wird den meisten Besitzern eines jailgebreakten iPhone (egal welcher Serie) etwas sagen. Das Tool schafft das, was die eingebaute YouTube-App nicht kann: Es speichert Youtube-Videos auf dem iPhone ab und ermöglicht so, diese auch später noch offline anzuschauen.

Das Programm ist mit einer der Hauptgründe für den Jailbreak des iPhone 4 – leider musste ich vorgestern festzustellen, dass iOS 4 (noch) nicht unterstützt wird.

Nun heute die Überraschung: Das Tool taucht unter dem Namen MiTube im original AppStore auf! In gewohnter Qualität lassen sich nun nicht nur zwei Qualitätsstufen wählen (High und Low – einmal als Stream und einmal als Download), sondern auch Videos in HD herunterladen.

Der große Vorteil der offiziellen App: Über die Dateifreigabe in iTunes können die Videos nun komfortabel auf den heimischen Rechner verfrachtet werden – ein Hantieren mit FTP-Client entfällt.

iTunes Dateifreigabe

Ich bin der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Apple die App aus dem Store nimmt, also noch schnell zuschlagen!

Passende Artikel

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Harry sagt:

    Bin ich dumm, oder warum gibt’s die App in meinem deutschen AppStore nicht (und zwar weder heute noch gestern, also seit sie eingefügt wurde)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*