Zum Inhalt springen
Startseite » iPhone 4 OHNE Simlock für ca. 600 Euro

iPhone 4 OHNE Simlock für ca. 600 Euro

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Jetzt bestätigt, das neue iPhone kann über die ausländischen Apple-Stores für um die 600 Euro (16GB) vorbestellt werden. Aus irgendeinem Grund lässt Apple leider meine Kreditkarten nicht durch :-( vermutlich blocken sie die, weil darüber eindeutig zu erkennen ist, dass ich weder Engländer noch Franzose bin…

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: