Heimspiel – 20 Jahre Die Fantastischen Vier

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Squalus sagt:

    Tja, hättste mal deinen videoaffinen Kollegen Squalus gefragt, der hätte dir das Konzert glatt aufgezeichnet. So wie es aussieht, wird es wohl vorerst keine Wiederholung im ZDF Dokukanal geben. 8(

  2. Simon sagt:

    Echt? Ich wusste gar nicht, dass du dich für Kino & TV interessierst?! Ich dachte, du bist mehr der Holzspielzeugtyp, der die Flimmerkiste kategorisch ablehnt.

    Tja, die Idee kam mir tatsächlich auch – leider erst, als ich dann dort war :)

    Wegen der Wiederholung hab ich auch schon geschaut, allerdings konnte ich nur einen Zusammenschnitt entdecken, der am 21.08.09 gesendet wird – dann aber in HD! Seit Pro7 und Sat1 ihre HD-Kanäle eingestellt haben, bringt mir mein HD-Receiver nicht mehr sonderlich viel – außer der Gewissheit, dass er teurer war, als die Nicht-HD-Geräte… Ende August lohnt’s sich wohl wieder!

  1. 26. Dezember 2009

    […] hat uns das Smudo beim Heimspiel im Sommer erzählt – und obwohl ich den Bus auch an Heiligabend waschen würde, findet sich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*