Das Internet hat mich wieder!

2 Antworten

  1. Squalus sagt:

    WHOA! – It’s still alive!

    Du weißt, was noch zu tun ist:
    1. Schweden-Tour bis zum bitteren Ende bloggen
    2. Mehr Bilder vom Mopped posten
    3. Stiggi und mich besuchen, wenn du in Lubu anfängst (Eure Gummizelle ist in der letzten Woche fast fertig geworden) ;-)

  2. Simon sagt:

    Tja, tja… ich dachte eigentlich, an Schweden würde sich keiner mehr erinnern.. dumm gelaufen. Das mit dem Mopped muss ich wirklich jetzt dann machen, solange das Wetter so top mitspielt. Und zu 3 ist zu sagen, dass ich die letzten zwei Wochen schon fast durchgehend in der Baustelle gesessen hab, da wir grade die Telefonanlage testen. Ich glaub, dein Mopped hab ich auch schon unten stehen sehen (war mir aber nicht soo sicher, dass ich eine Grußbotschaft per Lippenstift auf den Tank gemalt hätte oder dergleichen). Ich schau nächste Woche evtl. mal bei euch vorbei – dann kann ich Stiggi auch meinen Fahrradträger wieder abnehmen, den er jetzt den ganzen Winter auf dem Auge (und Auto) hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*