Zum Inhalt springen
Startseite » Relais im Bus

Relais im Bus

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Aus aktuellem Anlass (und wer weiss, ob ich das nicht irgendwann mal brauche) die Relaisbelegung des T3 (Motor SS):

    Relais und Sicherungen im Bus

    Ohne Gewähr natürlich!

    Nummer Verbraucher
    1 Kühlerventilator
    2 Bremsleuchten
    3 Leseleuchte, lnnenbeleuchtung, Make-up-Spiegel, Uhr
    4 Warnblinker
    5
    6 Nebelscheinwerfer
    7 Schluss- und Standlicht links
    8 Schluss- und Standlicht rechts
    9 Fernlicht rechts, Fernlichtkontrolleuchte
    10 Fernlicht links
    11 Scheibenwaschanlage
    12 Heckscheibenwischer, Rundumleuchte, Geschwindigkeitsregelanlage
    13 Heckscheibenbeheizung, Frischluftgebläse
    14 Zusatzwärmetauscher, Leuchte für Lichtschalter
    15 Rückfahrleuchten
    16 Hupe
    17 Scheibenwischer
    18 Bremskontrollleuchte, beheizbarer Fahrersitz
    19 Blinker
    20 Kennzeichenbeleuchtung, Scheinwerferreinigungsanlage
    21 Abblendlicht rechts
    22 Abblendlicht links

     

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert