Zum Inhalt springen
Startseite » Eine Schreibblockade ist zum Brechen da

Eine Schreibblockade ist zum Brechen da

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Um dem allgemeinen Druck des liebsten – und wahrscheinlich einzigen – Leser nachzukommen, werde ich mich heute also um den Schwedenbericht kümmern. Den ersten Teil hab ich gerade eben fertig abgetippt und werde ihn heute um Punkt Mitternacht veröffentlichen (obwohl, da muss ich ja total lang aufbleiben… ich glaub, ich kopier‘ ihn einfach gleich hoch). Für den, irgendwann folgenden, Mopedbericht muss ich zuerst auf schönes Wetter warten, damit ich noch ein paar Fotos machen kann.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: