Zum Inhalt springen
Startseite » Dick und durstig statt tief, breit und schnell

Dick und durstig statt tief, breit und schnell

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Dieser Artikel ist mittlerweile auf die neue Seite gewandert, er wird in naher Zukunft hier ganz verschwinden (wenn er unter dem gleich folgenden Link nicht mehr auftaucht, ist das bereits passiert). Der Beitrag findet sich nun etwas überarbeitet, zusammengefasst und erweitert hier:

    https://vncn.de/neuer-lebensgefaehrte-vw-t3-multivan-hannover-edition/

    Nach dem Motto „CO² – ich mach mit!“ hier der Grund, warum ich über’s lange Wochenende sämtliche sozialen und digitalen Pflichten und Kontakte vernachlässigt habe:

    VW T3 2,1 WBX Bluestar Hannover Edition

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    2 Gedanken zu „Dick und durstig statt tief, breit und schnell“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert