Zum Inhalt springen
Startseite » Rene-Peter Ulz ist tot

Rene-Peter Ulz ist tot

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Die am Freitagmorgen in Brisbane gefundene Leiche wurde nun als Rene-Peter Ulz identifiziert. Der Unternehmersohn war am 23. März spurlos verschwunden, als er sich auf dem Weg zu seiner Unterkunft befand. Die anschließende, groß angelegte Suche blieb leider erfolglos. Die Leiche wurde auf einem eigentlich nicht zugänglichen Privatgrundstück gefunden.

    Rene-Peter Ulz starb nach einem Sturz von hohen Klippen. Die „Kleine Zeitung“ schreibt hierzu einen detaillierten Bericht. Fremdverschulden wird nach einer Obduktion ausgeschlossen.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: