Zum Inhalt springen
Startseite » Dog Track im Rooneys Irish Pub

Dog Track im Rooneys Irish Pub

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Was ein Spass im Irish Pub ;-)

    Rooneys Irish Pub

    Am Samstag war mal wieder Dog Track im Pforzheimer Irish-Pub. Wieder saubere Performance – ein Tisch direkt neben der Bühne ist dann aber auf Dauer doch ein bisschen zu laut… (und das, nachdem wir an zwei anderen Tischen gesessen haben, bevor wir diesen einen als den einzig perfekten auserwählt hatten). Aufgrund der mangelnden Möglichkeit, sich zu unterhalten, sind wir dann schon gegen 23.00 Uhr wieder abgedampft – ausschlafen war angesagt, um die für Sonntag geplante 3 Stunden Motorradtour durch die schwarzwäldlichen Berge zu packen. Bei knapp 15 Grad und Sonnenschein keine schwere Entscheidung. Ach so: seit Samstag Vormittag hat das Moped TÜV – ohne Mängel und ohne Probleme!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert