Zum Inhalt springen
Startseite » Wo ist Waldo? Äh, Nils?

Wo ist Waldo? Äh, Nils?

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Die Blogroll Australien leert sich beständig, beim Aufruf vom „Nils in Australien“ erscheint bloss noch eine Fehlermeldung (deshalb hab ich den Link nun gelöscht) und bei Alex und Iyad geht auch nix mehr… da wird’s wohl wieder Zeit, selber loszutouren! Jemand Interesse an nem BMW (mit wenigen Handgriffen zur Prollkarre ausbaubar) – super Blogleserfreundschaftspreis 4000 Euro! Das langt für Flug und zwei, drei sparsame Monate in OZ.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    3 Gedanken zu „Wo ist Waldo? Äh, Nils?“

    1. Hey Du, ich will doch auch mit!!!

      Deshalb biete ich ein Klein-Familien-Auto der Spuerklasse, Suzuki Swift family! Da braucht man nichts mehr schrauebn, in den passt schon jetzt eine Familie rein. Das Ganze zum Spotpreis von nur 1500 Euro. Dann wäre zumindest mein Flug drin ;o) darf ich mich für die zwei, drei sparsamen Monate an Dich hängen?

      KUSS

    2. Hey, natürlich darfst du mich gerne in die Australienblogroll aufnehmen – die ist ja eh sehr leer im Moment :)

      Ich hoffe dann mal, dass ich auch einiges spannendes zu berichten habe!

      Jaja, Google ist schon klasse – da suche ich nach dem Keyboarddingsbumsmapper und lande auf einer Seite von einem Australienfan *g*

    3. Pingback: Und weg ist er... | vanclan.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: