Zum Inhalt springen
Startseite » 12 Tage Geschenke aus iTunes

12 Tage Geschenke aus iTunes

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    das hier ist für Spießer, die ich überhaupt nicht mag, für all die Lebensplaner, Ordnungsmahner, Blumengießer, für all die Geldsparer, Daimlerfahrer, Volksmusikgenießer, was läuft da falsch, Mann, was hat sich da verrenkt, wenn man am Samstagmorgen schon ans Autowaschen denkt ?

    12 Tage GeschenkeSo hat uns das Smudo beim Heimspiel im Sommer erzählt – und obwohl ich den Bus auch an Heiligabend waschen würde, findet sich das Video davon nun seit etwa 0:04 Uhr auf dem iPhone. Heute gibt es das nämlich kostenlos, im Zuge des „12 Tage Geschenke“-Programms von Apple. Den passenden Direktlink mache ich noch rein, jetzt heisst es aber erst mal wieder Verwandtschaft…

    Nachtrag: Hier nun also der Direktlink auf „12 Tage Geschenke“: iTunes 12 Days of Christmas

    Erwähnenswert ist noch das im Moment kostenlos erhältliche Trivial Pursuit, welches dank Wifi-Multiplayer gestern Abend schon die Attraktion war!
    Trivial Pursuit

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert