Zum Inhalt springen
Startseite » Pingdienste für WordPress

Pingdienste für WordPress

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ist das überhaupt richtig? Für WordPress? Für was braucht man Pingdienste eigentlich noch?

    Naja, wie dem auch sei – bezugnehmend auf den Beitrag von Perun habe ich meine Pingdienst-Einstellung geändert. Schau mer mal, wie sich der Traffic entwickelt. Gerade hab ich noch (mal wieder) die Serverlogs durchgeschaut und sowohl herzlich gelacht als mich auch gewundert. Wer sucht zum Beispiel nach „acc akut australien“? Sitzt da jemand mit verschleimten Atemwegen im Outback und braucht Hilfe?. Oder die Tatsache, dass ich bei der Suche nach dem australischen Nationalpark „wilson promotory“ bei Google auf Platz 3 gelistet bin… (gut, da bin ich schon drauf gekommen, dass der Park „Wilson Promontory“ heißt!). Bei „busumbau“ bin ich auf Platz 4! Will vielleicht ne Firma, die sich mit dem Umbau von VW-Bussen beschäftigt, bei mir Werbung schalten? Für einen schicken T3 Synchro (oder auch hier!) oder einen – ganz egal welchen – T1 oder T2 lass ich da gerne mit mir reden.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    2 Gedanken zu „Pingdienste für WordPress“

    1. Pingback: Ping-Dienste für Wordpress - Teil 2 | vanclan.de

    2. Pingback: Ping-Dienste für Wordpress - Teil 3 - vanclan.de

    Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.