Zum Inhalt springen
Startseite » myGallery Bildergalerie für WordPress

myGallery Bildergalerie für WordPress

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ich setze auf diesen Seiten das WordPress-Plugin myGallery von Thomas Boley (http://www.wildbits.de/mygallery) ein und bin damit auch sehr zufrieden. Wer sich näher dafür interessiert, findet hier eine gute Installationsanleitung, nach welcher ich ebenfalls vorgegangen bin: http://www.diekadens.de.

    Da wollte ich jetzt eigentlich noch mehr schreiben, es fängt aber im Moment zu donnern an und fahr die Kiste lieber runter!

    Nachtrag 06.03.2007: Eine kurze Befehlsübersicht gibt’s hier!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ein Gedanke zu „myGallery Bildergalerie für WordPress“

    1. Pingback: MyGallery - kleine Befehlsübersicht | vanclan.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: