Reparatur des elektrischen Fensterhebers im BMW e39 – oder: ein Sommermärchen

3 Antworten

  1. Dirk sagt:

    äh Simon, bei mir müsste mal der Scheibenwischermotor eingestellt und ein paar Beulen rausgedrückt werden, der Bordcomputer hat auch ne Macke….also, wenn dir Samstags mal wieder langweilig sein sollte, kannst du gerne an meinem französischen Auto rumbasteln ;-)

  2. Martin sagt:

    Vielen Dank an den Autor. Hab gerade meinen Fensterheber hinten links erneuert, das hätte ohne diese Anleitung wohl einiges länger gedauert auch wenn ich es nicht so schnell geschafft habe wie beschrieben. Kann ebenfalls nur empfehlen den kompletten Ersatzfensterheber ohne Motor zu verbauen und das notwendige Werkzeug (Torx-Nuss) vorher zu beschaffen dann ist man insgesamt mit ca. 90 Euro dabei.

  1. 26. Juni 2011

    […] Bus sind die Kurbeln schön geschraubt, beim BMW elektrisch, deshalb keine Kurbel zum Abnehmen vorhanden und wahrscheinlich bin ich auch der einzige, der das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*