Zum Inhalt springen
Startseite » Sonnenfinsternis UND Tsunami am 22.07.09?

Sonnenfinsternis UND Tsunami am 22.07.09?

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ein paar Leute wissen vermutlich, warum ich das hier reinstelle, die meisten wahrscheinlich nicht – ist aber auch nicht wichtig :-)

    http://sjsandteam.wordpress.com/2009/04/16/email-hoax-on-earthquake-and-tsunami-in-asia-on-22-july-2009/

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: