Zum Inhalt springen
Startseite » Sitzheizung im T3 nachrüsten

Sitzheizung im T3 nachrüsten

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     


    Da es im Moment leicht frostig ist und ich leider keine Garage mehr mein Eigen nenne, muss jetzt entweder die Standheizung, die hier im Karton vor mir liegt oder die Sitzheizung, die ebenfalls vor mir liegt, eingebaut werden. Die Standheizungsgeschichte bekomme ich vermutlich alleine nicht hin – falls doch, dann bestimmt nicht in der knappen Wochenendzeit. Also wird am WE mit der Sitzheizung angefangen: Selbst, wenn ich das nicht komplett hinbekomme (was ich nicht hoffen mag), kann ich am Montag wieder mit dem Bus fahren – mit einem offenen Wasserkreislauf dank verpeiltem Standheizungseinbau fährt es sich vermutlich nicht mehr weit…

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert