Zum Inhalt springen
Startseite » Nicht gaaanz so einfach, wie gedacht

Nicht gaaanz so einfach, wie gedacht

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Der, der gesagt hat, mit englisch kommt man hier locker durch, der lügt ganz einfach. Essen und trinken bekommt man natürlich, das hätten wir aber wahrscheinlich auch in China geschafft. Der Typ, der uns gestern abend ins Hostel gelassen hat, ist heute nicht da. Seine Vertretung, eine spanische Dame, spricht scheinbar kein Wort englisch, weshalb wir offiziell noch immer nicht eingecheckt haben. Die erhofften Tipps haben wir nun natürlich auch nicht, weshalb wir die letzten 6 Stunden damit verbracht haben, einen Bus von Alajuela nach Grecia zu finden – wir haben’s nicht geschafft… Wir wollten dort eigentlich eine Schlangenaufzucht besuchen, die sich ganz interessant anhört, da die aber um 16.00 Uhr schließt, können wir das schon vergessen. Nach San José wollten wir heute bewusst nicht, vielleicht hätte sich das Busproblem dort gelöst. Einen Busfahrplan gibt’s hier nicht und wir sind heute bestimmt 10 verschiedene Haltestellen und vier Busbahnhöfe abgelaufen. Angeblich gibt es in San José wohl eine Stelle, an der man Fahrpläne erhalten kann – da werden wir uns morgen gleich mal eindecken!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: