Zum Inhalt springen
Startseite » Und weg ist er…

Und weg ist er…

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    der BMW. Gerade hat er für immer das Grundstück verlassen *schnief*

    BMW 328i E36

    Mit dem Blogleserfreundschaftspreis ist es zwar nichts geworden, aber immerhin hab ich in dem starken dreiviertel Jahr, in dem ich ihn jetzt gefahren bin, keinen Verlust gemacht. Ab morgen also ständig Bus. Wenigstens regnet’s im Moment so stark und andauernd, dass das Salz auf der Straße in Richtung Grundwasser verschwindet und morgen nicht auf meinem Unterboden landet – auch schon mal was!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: