Zum Inhalt springen
Startseite » ‚Suchen und Ersetzen‘ in mehreren Dateien

‚Suchen und Ersetzen‘ in mehreren Dateien

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Mal wieder ein Linkfür mich: SR-Manager

    Ich stand gerade vor dem Problem, eine bestehende Webseite auf eine andere Person umzumünzen (Copyright, Author, Inhalte, Impressum, blablabla). Wir sprechen von ca. 30 HTML-Dateien. Da kommt das o.g(elinkte) Tool, SR-Manager, ganz recht. Installieren, Zielverzeichnis auswählen, Suchen von „Name Nachname“, ersetzen durch „NeuerName NeuerNachname“, fertig. Unterverzeichnisse einbeziehen kann das Tool wohl nicht (soweit ich das gesehen hab), war aber in meinem Fall kein Thema, da es nur an der Zahl vier waren.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Ein Gedanke zu „‚Suchen und Ersetzen‘ in mehreren Dateien“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert