Zum Inhalt springen
Startseite » Von Stuttgart nach New York in 29 Tagen

Von Stuttgart nach New York in 29 Tagen

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Von Stuttgart nach New York in 29 TagenDas wollte ich doch eigentlich schon letzte Woche reinstellen, hab’s aber bis grade wieder vergessen gehabt… Schonmal auf maps.google.de eine Überseeroute geplant? Die meisten kennen es wahrscheinlich schon, trotzdem hier mal für die Ewigkeit.

    Man beachte vor allem den 34sten Punkt.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Schlagwörter: