Zum Inhalt springen
Startseite » Erst Neuseeland… oder …wann ist endlich Herbst?

Erst Neuseeland… oder …wann ist endlich Herbst?

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    BlogrollDie gesammelten Weltreise-Videowerke zu schneiden war eigentlich für lange Herbstabende gedacht, nachdem ich aber die Hoffnung aufgegeben habe, im Herbst mehr Zeit als jetzt zu haben, hab ich halt jetzt schon angefangen.

    Die Stationen New York, Los Angeles und Fiji sind bereits seit einiger Zeit geschnitten (an den langen, sinnlosen Frühlingsabenden nach unserer Rückkehr) und heute hab ich es tatsächlich soweit gebracht, dass im Hintergrundfenster das Rendering von Neuseeland auf der Platte schraddelt.

    Das Dumme an der Schneiderei ist das Fernweh, das einen unweigerlich wieder packt, wenn der strahlend blaue Himmel der südlichen Hemisphäre auf Mini-DV gebannt wieder über den PC-Bildschirm flimmert. Und dann stellt man auch noch fest, dass man in der Blogroll eines Mitbloggers ist: http://85.25.59.9/wordpress/ – ich hab jetzt noch Tränen in den Augen ;-) – da wird das Fernweh nur noch größer…

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert