Zum Inhalt springen
Startseite » zu warm zum Schreiben

zu warm zum Schreiben

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Wieviele Blogeinträge wohl diesen Titel tragen? Vielleicht überwinde ich mich nachher noch, ein paar Busumbautage in den Blog zu stellen… vielleicht auch nicht.

    Den ersten Spaß an der Playstation hab ich tatsächlich schon verloren, obwohl die letzte Woche noch recht intensiv gesungen (SingStar) und rumgehampelt (EyeToy3) wurde. Gerade unter Alkoholeinfluss und mit ein paar Leuten macht das schon Laune. Was dringend fehlt, ist irgendein dämliches Jump ’n Run und sowas wie Gran Tourismo. Naja.

    Jetzt muss ich erst mal den Falschpark-Strafzettel (Wie? Da war nur für Anwohner?) in Höhe von 15 Euro (30 Mark!) online begleichen und dann schau mer mal, wie der Abend ausklingt.

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert