MMS, Pushmail, … mit dem iPhone

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Andreas sagt:

    Danke!!

    Ich hatte mir schon „einen Wolf gesucht“.

    Gruss

    a.

    • Simon sagt:

      Hallo Thorsten,

      wenn Du das Feld „Mobile Daten“ meinst, das quasi über dem Screenshot von oben steht: Nee, das ist bei mir leer. Ich hatte hier auch schon diverse Einträge drin, es hat dann aber immer irgendwas nicht funktioniert… erst, als ich es leer gelassen hab, ging’s komischerweise..? Hab’s jetzt seit Oktober 2009 so drin und die Rechnung passt absolut – immer nur die 10 Euro für die ‚Flat‘ und ein paar Euro Gespräche & SMS.

  2. Thorsten sagt:

    Hi Simon,

    schon komisch das die mir 70€ unterjubeln wollen.

    Wenn ich mich bei klarmobil einlogge steht da allerdings noch Handy Spar Tarif,obwohl ich es schriftlich habe das die mich zum 19.2.2010 umportiert haben auf den Datentarif.Habe auch extra ne neue SIM bekommen,aber die Nummer behalten

    Naja kann sich ja nur um ein Versehen von Klarmobil handeln.

    Ja genau das was da drüber ist.Ich hatte mich auch schon gewundert warum man keine SMS verschicken konnte,danke den Einstellungen geht es :-)

    Du hast eine klasse Seite und gute Infos für neu Iphonler wie ich einer bin.

    Gruss,

    Thorsten

  3. Thorsten sagt:

    Ich habe vorhin eine SMS bekommen das ich eine mms bekommen habe.wieso wurde die nicht zugestellt?gibt es schon wieder andere IP Adressen fuhr mms seitens Klarmobil?

  1. 30. Januar 2010

    […] hat (edit: da sieht man, dass der Artikel einige Zeit unter den Entwürfen schlummerte – mittlerweile hab ich ja ne Flat..) und darauf achten muss, dass 3G, EDGE, GPRS, HS..BLA und wie sie alle heißen, unterwegs aus sind. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*