Zum Inhalt springen
Startseite » Fehler in der Matrix…

Fehler in der Matrix…

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Gedrittelte Nuss… ok, wenn es nur eine wäre – aber nein, es waren ZWEI!

    Gedrittelte Nuss - Fehler in der Matrix

    Warum bin ich so früh wach? Weil ich jetzt dann gleich in Richtung Pforzheim aufbreche und ein paar typische Prüfungsstrecken abfahre, damit ich nächste Woche gewappnet bin. Außerdem muss ich kurz bei der Fahrschule vorbei und mir die Öffnungszeiten merken (ich hab leider die TÜV-Gebühren noch nicht bezahlt und ohne die gibt’s keine Prüfung…).

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert