Zum Inhalt springen
Startseite » Spinnen sterben im Staubsauger

Spinnen sterben im Staubsauger

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Aufgrund einer kürzlichen Diskussion in der Firma hier die Antwort: Spinnen sterben, wenn man sie einsaugt! Sie sterben nicht nur, sie werden auf widerlichste Art zerfetzt. Das ganze prüfen kann man, wenn man einen filterlosen Staubsauger hat.

    Jetzt erst mal eine Runde GT3 über Beamer zocken.. dat macht Freude!

    GT3 ueber Beamer

    Ach so, für alle Tierfreunde: Die Spinne hab ich natürlich nicht im Garten eingesaugt, sondern in der Küche… und ich hatte mich bemüht sie lebend hinaus zu bekommen!

    In den Artikeln sind häufig Partnerlinks enthalten, überwiegend zu Amazon und eBay. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr zum Anbieter und wenn ihr dort etwas kauft, bekommen wir ei­ne kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Nachteile, ihr helft so aber, dass die Seite weiterhin existiert und dafür danke ich euch! :)

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert